Tag 12 - Patan Durbar Square
Heute sind Anisha und ich früh aufgestanden, und noch vor dem Frühstück mit dem Taxi in die Stadt gefahren, zum Patan Durbar Square. Hier haben wir uns eine Weile hingesetzt und Tauben gefüttert, und nach einer Weile angefangen, einen Ort zum Frühstücken zu suchen.
Wir sind eine Weile durch die engen Straßen gestreift, haben Tee getrunken, Sel, Samosas mit Kichererbsen und Kartoffeln gegessen und haben uns kurz verlaufen. Ein sehr gelungener Vormittag.
Um zum Busbahnhof zu kommen, sind wir auf dem Rückweg nochmal am Durbar Square vorbeigekommen und haben uns nochmal zum Essen hinreißen lassen. Gebratene Pilze, gebratene Würstchen, Momo und “Frühlingsrollen” (Nein, die haben nicht gehalten, was der Name versprach). Da es mittlerweile ziemlich war geworden war, war die Rückfahrt im Bus nicht die Krönung, aber wir haben einiges an Geld gespart.🫰